Wie alles begann…

Im Jahre 2007 stand bei meiner Freundin ein Beruflicher Wechsel bevor, der mit einem Umzug in einer neuen Stadt verbunden war.

Nach einigen Überlegungen stand für uns fest, das wir nicht mehr zur Miete wohnen wollten und entschieden uns dazu, das wir lieber ein eigenes Haus haben wollen.

Für uns begann also die Suche nach einer geeigneten Immobilie. Wir haben uns etliche Immobilien angeschaut. Darunter war ein Doppelhaus mit großem Grundstück, welches seid knapp 5 Jahren leer stand. Der Zustand war in der Preisklasse, die wir uns vorstellten OK.

Das Haus war ca. Baujahr 1952, so genau könnte uns das keiner sagen. Das Haus war also sanierungsbedürftig und so fing alles an…

Im nächsten Artikel zeige ich euch das Haus.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert